Werkstattleiter Baumaschine (m/w)

Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH

Dresden

Maschinenbau

Dresden

Werkstattleiter Baumaschine (m/w) Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH Dresden Sie führen Ihre Mitarbeiter im Werkstattbereich; dies schließt die Überwachung der Einhaltung gesetzlicher und arbeitssicherheitstechnischer Vorgaben ein.

Unter Dem Dach Der -gruppe Sind Handels- Und Dienstleistungsunternehmen An 20 Standorten Mit über 850 Mitarbeitern Vertreten Durch Exklusive Partnerschaften Mit Marktführenden Herstellern Werden Baugeräte Flurförderzeuge Kommunal- Und Agrartechnik Verkauft Und Vermietet Mensch Technik Lösungen Getreu Diesem Motto Begeistern Wir Unsere Kunden Nicht Nur Mit Technik Sondern Auch Mit Erstklassigem Service Für Das Kundendienst-team Unserer Niederlassung Dresden Suchen Wir Ab Sofort Einen Kompetenten Werkstattleiter Baumaschine (m/w) In Vollzeit Das Aufgabengebiet Umfasst: Sie Führen Ihre Mitarbeiter Im Werkstattbereich Dies Schließt Die überwachung Der Einhaltung Gesetzlicher Und Arbeitssicherheitstechnischer Vorgaben Ein Sie Sind Verantwortlich Für Die Ausbildung Unserer Gewerblichen Nachwuchskräfte Sie Organisieren Effiziente Arbeitsprozesse In Der Werkstatt Mit Auftragsannahme Auftragsplanung Und -bearbeitung Angebotserstellung Für Kundendienstleistungen Und Deren Abrechnung Sie Sind Zuständig Für Die Bearbeitung Von Reklamationen Und Die Gewährleistungs-/kulanzabwicklung Sie Beraten Unsere Kunden Bezüglich Wartungs- Und Reparaturarbeiten Ihr Profil: Sie Passen Mit Ihren Einstellungen Zu Mitarbeiterführung Und Ihrer Art Aufgaben Anzupacken Zu Uns Sie Bringen Bereits Führungserfahrung Ein Es Zeichnet Sie Ein Gutes Technisches Verständnis Sowie Eine Gute Auffassungsgabe Der Anwendungsbedingungen Im Kundenbetrieb Aus Idealerweise Haben Sie Sich Nach Einer Kaufmännischen Ausbildung Weitergebildet Oder Nach Einer Technischen Ausbildung Zum Meister Qualifiziert Sie Sind Verantwortungsfreudig Kontakt- Kommunikations- Und überzeugungsstark Sie Leben Eine Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Umgehend Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Direkt Unter Https://offenestellende/ Wwwde Werkstattleiter Baumaschine (m/w) Sie Führen Ihre Mitarbeiter Im Werkstattbereich Dies Schließt Die Überwachung Der Einhaltung Gesetzlicher Und Arbeitssicherheitstechnischer Vorgaben Ein Dresden

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH (Schweinfurt)

Servicemonteur für elektrische Reparaturen / Montagen im Bereich Baukrane (m/w/d)
   Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH (Schweinfurt)

Werkstattleiter Baumaschine (m/w)
   Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH (Dresden)

Technischer Einkäufer (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   Schluchseewerk AG (Laufenburg (Baden))

Einkaufsassistent (m/w/d)
   Ziegler Textil GmbH (Lautenbach)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))